Partner

Seit über 40 Jahren spielen die Handball-Damen des VfL Oldenburg in der höchsten deutschen Spielklasse und konnten sich in jüngster Vergangenheit stets einen Platz in der Spitzengruppe sichern. Nachwuchsförderung nimmt jeher im sportlichen Konzept des VfL eine zentrale Rolle ein. Sportliche Erfolge wie der Gewinn des Europapokals 2008, des Super Cups 2009 sowie des deutschen Pokals 1981, 2009, 2012 und 2018 bestätigen den eingeschlagenen Weg, junge Talente im Bundesligateam zu etablieren.

Nun ist es möglich diesen Nachwuchs, die Talente und vor allem die Stars von Morgen gezielt zu unterstützen und uns auf unserem Weg zu begleiten. Denn ohne die wirtschaftliche Unterstützung von Sponsoren und Partnern ist die Weiterentwicklung des Leistungsbereiches im Nachwuchs nicht realisierbar.

Wir haben ihr Interesse geweckt? Zögern Sie nicht und werden Sie Teil der VfL Oldenburg Familie und tragen Sie zu der Entwicklung unseres Nachwuchses bei. Wir bieten hervorragende Möglichkeiten für Ihr Unternehmen uns stellen Ihnen gerne das auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Sponsoringpaket zusammen.

Hauptsponsoren

Premium-Supporter